Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
Wochentrenner - MitteDerWoche oder wie man den Tag nennen mag... - Epi Dog and Friend's
News

Wochentrenner – MitteDerWoche oder wie man den Tag nennen mag…

Moinsen zusammen,

sitze hier im Büro und draußen regnet es so ein wenig vor sich hin…Chinook liegt in seiner Fernsehecke und verschläft gerade den halben Tag. Was auch mal schön ist, denn die letzten 2 Tage waren nicht so toll und hat uns beiden viel Stress bereitet.

Da Frauchen , diese Woche mal wieder ins Office muss, verbringen wir den Tag alleine und da müssen wir uns erst einmal dran gewöhnen. Seit nunmehr 1 1/2 Jahren ist Frauchen im Homeoffice und das hat doch schon ganz schön geprägt. Montag war es am schlimmsten. Erst wollte Chinook nichts fressen, somit auch keine Tabletten, dann doch fressen und Tabletten weg lassen. Ja ne schon klar, das geht nicht also separat gegeben.

Da Chinook, seit Wochen das erste mal, wieder durchgeschlafen hat, mussten wir dann doch schleunigst vor die Tür, weil das Geschäft drängte dann doch schon sehr arg. Erledigt…
Wer nun glaubt, das dann eine kleine schöne Runde ins Haus stand der täuscht sich, denn er Herr wollte wieder rein, denn Frauchen könnte ja da sein… Weit gefehlt mein Bester…
Nachdem er dann doch feststellen musste, dass er mit mir vorlieb nehmen muss gab es das erste Gejammer.

Ende für heute 😕😕

Epi Dog and Friend´s

Thomas & Chinook

blog

www.epi-dog.de

Bleibt auf dem laufenden…Hier anmelden und immer dabei sein…