News

Herzlich willkommen …

„Ich bin gekommen, um zu bleiben…“

Wir, das sind unser Alaskan Malamute Chinook, Frauchen Bianca und meiner einer der Uncle Tom oder auch Thomas genannt, heißen Euch hier bei Epi Dog and Friend´s herzlich willkommen.

Begleitet unseren Chinook, welcher an Epilepsie erkrankt ist, auf seinem Weg indem wir Euch zeigen, dass er auch mit der Epilepsie noch Spaß an seinem Leben hat. Wir zeigen Euch aber nicht nur die freudigen Zeiten auf, sondern auch die nicht so schönen Seiten und Zeiten, die wir mit Chinook erleben…

Das ist nicht immer schön und wie sagt man so schön, es ist nicht immer alles Gold was glänzt, aber es ist auch nicht immer alles tiefschwarz…

Seit dabei, wenn es heißt: „Wir haben wieder einen Tag ohne Anfall und Sorgen verbracht und freuen uns des Lebens…!“

In diesem Sinne bleibt uns gewogen Euer Chinook, Bianca & Uncle Tom…

Consent Management mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: