Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
Labor ...Labor ...und heute wieder Labor - Epi Dog and Friend's
News

Labor …Labor …und heute wieder Labor

…also, so oft wie Chinook nun im Labor ist, gehe ich nicht mal hin. Ich selber habe vier mal im Jahr volles Labor aber Chinook kann das ganze noch toppen.
Heute ging es um die Pheno-Werte und um das Bromid. Ein paar andere Sachen dann auch gleich noch mitgemacht und nicht vergessen…die Werte für die Anaplasmose.

Das letzte Labor war soweit ja gut und die Anaplasmose-Werte gingen ein wenig zurück, auch ohne Antibiotika. Der HKR ging auch zurück. Heute ist es nochmals ein Stück besser geworden und somit verlassen wir ganz langsam den Bereich der Anämie aber raus sind wir da noch lange nicht.

Egal, Hauptsache es geht aufwärts und es kommt nicht wieder …

Dies heute nur als schnelle Info.

Weiter Infos stehen im Blog…

Epi Dog and Friend´s

Thomas & Chinook

blog

www.epi-dog.de

Bleibt auf dem laufenden…Hier anmelden und immer dabei sein…