Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
Und schon geht´s weiter mit dem Mist… - Epi Dog and Friend's
Info

Und schon geht´s weiter mit dem Mist…

Moinsen,

so schön wie der Start nun in das Jahr war, geht es heute schon wieder doof weiter. Heute Morgen sind wir frohen Mutes in die Tierklinik gefahren und wieder mal Laborwerte bestimmen zu lassen.

Zum einen war es an der Zeit einmal die Bromid Werte zu checken und zum anderen ist da ja noch die Sache mit dem Calcium. Tja, was sollen wir schreiben und sagen…Es ist wieder mehr geworden. Wir stehen mit der Menge an Calcium am Anschlag der schlechten Werte. Das war dann mal ein Schlag in die Magengrube und holte uns mal ganz schnell wieder auf den Boden der Realität runter.

Nun ist die Frage wieder sehr groß, WAS IST DAS NUR.

Wir haben keine Ahnung und davon eine ganze Menge. Eine, mittlerweile, sehr gute Freundin war und ist der Meinung, dass wir einmal einen bestimmten Spiegel messen lassen sollen, weil in der Humanmedizin ist das immer ein Garant dafür, wenn das Calcium zu hoch ist. Nun ist es so, dass wir den Spiegel beim kommenden Labor mit in Auftrag geben werden, um zu schauen, was es damit auf sich hat. So nebenbei, es handelt sich in diesem Falle um einen Spiegel bzw. ein Hormon, welches in der Nebenschilddrüse produziert wird. Die Vermutung, dass etwas mit der Schilddrüse nicht stimmt, haben wir ja schon lange, jedoch waren die Werte diesbezüglich immer noch im Normbereich. Ja, wir haben alle relevanten Werte machen lassen…

Es ist nicht schön wieder solch einen Rückschlag zu haben. Im Dezember war es noch so weit okay, aber nun …

Wenn jemand eine Lösung hat, egal wie unwahrscheinlich es klingen mag, dann gerne schreiben. Wir sind für jeden Strohhalm dankbar den wir bekommen können.

In diesem Sinnen einen schönen Abend

Thomas & Chinook