Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
02.01.2022 wir starten in das neue Jahr… - Epi Dog and Friend's
News

02.01.2022 wir starten in das neue Jahr…

Moinsen,

so langsam sind auch wir im neuen Jahr angekommen und wünschen allen nochmal ein Gesundes Neues Jahr…

In den letzten 2 Tagen hat Chinook sehr viel geschlafen. Silvester war so weit okay und es war mir relativ wenig Stress verbunden. Wir haben an solchen Tagen auch schon mehr erlebt und hatten auch schon viel schlechtere Zeiten…

Böller und Raketen waren doof, sind doof und werden es auch immer bleiben, allerdings durch die Medikamente ist es nicht mehr ganz so schlimm. Somit war am Neujahrmorgen alles wieder gut und wir konnten ruhig ins Jahr starten.

Erste Runde ging dann mal mit Frau Maya auf den Freilaufplatz, um einfach mal zu rennen und den ganzen Frust rauszulassen… schön war es und wir hatten unseren Spaß.

Heute, 02.01.2022, ist wieder sehr ruhig. Meiner einer war arbeiten, Chinook und Frauchen bei Regen auf der Runde und alles war und ist gut. Nachmittag war noch ruhiger, denn den haben wir alle vor der Flimmerkiste verbracht. Noch eine schöne Spät-Nachmittag-Runde gehabt und dann gab es für Chinook was zu futtern.

Nun nur noch die 2x Medis und der Tag ist dann auch schon wieder rum, genauso wie das Wochenende, denn das ist auch schon wieder vorbei.

Morgen geht es in die Tierklinik zum Labor. Mal schauen, wie die Werte nun ausschauen und dann sehen was der Doc sagt.

In diesem Sinne allen noch einen schönen Sonntag und lasst Euch nicht ärgern…

Thomas & Chinook