Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
Erschreckend und absolutes Gottvertrauen - Epi Dog and Friend's
News

Erschreckend und absolutes Gottvertrauen

Moinsen zusammen,

heute mal wieder etwas von uns und mit einer erschreckenden Erkenntnis… Habe heute so darüber nachgedacht, dass wir von Chinook ein absolutes Gottvertrauen haben und er uns auf ganzer Linie vertraut.

Ich habe Ihm seine Medis zum Mittag fertig gemacht und wie immer in Leberwurst eingerollt. Hier sind sie nun die zwei Tabletten umhüllt mit Leberwurst in einer schönen kleinen Kugel.

Chinook war noch am Schlafen. Ich habe ihn angesprochen und er war sofort wach, Kopf hoch und Nase in die Luft. Da war sie die Kugel mit der Leberwurst und den Medis. Nicht lange nachgedacht und weg war sie…

Zum einen bin ich so froh darüber, dass wir nicht mehr die Probleme haben, dass er die Medis nicht nehmen will, aber zum anderen ist mir heute erst so richtig bewusst geworden, wie sehr er uns vertraut.

WÜRDEN WIR NIE MACHEN!!!!!!

Jedoch wenn man es bei Tageslicht betrachtet, kann man alles in solch eine Leberwurstkugel packen. In dieser Verbindung kommt mir immer ein Giftköder in den Sinn, worüber ich gelesen habe. Da lag auch ein Leberwurstkügelchen auf einer Wiese. Was denkt der Hund in diesem Moment???

Bei Frauchen und Herrchen bekomme ich sowas auch immer und vertraut in diesem Moment seiner Nase…kenne ich—fresse ich… es ist erschreckend.

*bizarr was einem so durch den Kopf geht…oder …

Dies war gerade ein Gedanke und dieser musste auf Papier, auch wenn nur elektronisch…

In diesem Sinne Euch erst einmal noch einen schönen Abend…

Chinook & Thomas