Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
...einfach mal Hallo und Moin sagen - Epi Dog and Friend's
News

…einfach mal Hallo und Moin sagen

Moinsen zusammen, wie man unschwer feststellen kann gibt es uns dann doch noch… Die Zeiten sind schwer geworden und wir kämpfen uns so durch den Tag, die Woche und den Monat.

Honig im Kopf hat nun Tag 399 erreicht und es wird nicht wirklich besser. Auf der einen Seite ist es wie immer und auf der anderen Seite haben wir einen Welpen an der Hand, der alles neu erkundet und entdeckt. Ist schön, aber sehr anstrengend. Als er noch Welpe war, war es okay nur momentan ist es das nicht wirklich. Jedoch kann es nur besser werden. Ansonsten haben wir stellenweise den alten Chinook wieder. Er pöbelt andere an und will alle begrüßen und dann gibt es da den anderen Chinook, der stehen bleibt und sich duckt. Am liebsten umkehren und weglaufen. Das kann es aber auch nicht sein…

Naja , wir schauen mal ob wir wieder mehr berichten, denn es ist wichtig, diese Krankheit auf dem Plan zu belassen…es hilft anderen Besitzern weiter und wird auch immer gerne angenommen.

In diesem Sinne allen einen schönen Tag und bis später dann..

Thomas & Chinook