Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
…blauer Himmel mit 9 Grad und was macht Chinook - Epi Dog and Friend's
News

…blauer Himmel mit 9 Grad und was macht Chinook

Tja was macht der Dicke, er liegt in seiner Box und pennt. Irgendwie hält sich seine Motivation aber auch in Grenzen. Diese welche ist im laufe des Vormittags sicher einmal wieder winkend an ihm vorbei gegangen und er hat nicht reagiert. Selbst Kekse oder andere Sachen können ihn einfach nicht dazu motivieren einmal aufzustehen und an die frische Luft zu gehen.

Nach knapp 6 Stunden stellt er dann mal fest, ach ich könnte ja mal für kleine Jungs gehen. Mhh, okay dann frag ich mal nach, ob das Herrchen mitkommt. Gesagt getan und ich ließ mich natürlich breit schlagen …

Da ich aber vorher schon mal angefragt habe, ob der Herr Murphy mit geht war ich ja schon vorbereitet und wir konnten losziehen. Immer noch mit sehr wenig Motivation, aber es lief dann doch. Früher hätte ich gesagt…Es läuft-rückwärts – aber es läuft. Ich will auch nicht klagen.

Es gab da mal Zeiten, da hat Chinook es gehasst, wenn er immer wieder stehen bleiben musste, weil die anderen nicht mitkamen oder die stehen geblieben sind. Heute, ja heute kann es gar nicht langsam genug gehen.

Da hier auch noch die Sache mit dem Honig im Kopf ist, findet man immer wieder einen Busch, Grashalm oder Stein, wo man noch gar nicht war. Haben wir zwar schon 20.000x gesehen und begutachtet, aber der ist doch sicher neu hier … Ich lass ihn machen, denn lieber so als gar nicht laufen. Somit waren wir dann 1 ½ Stunden unterwegs, haben die Sonne genossen und hatten sehr gute Gespräche. Erstaunlich über was man sich alles so aufregen kann, wenn man mal so ins Gespräch gekommen ist…

Da das eigene Seelen Kostüm sehr dünn ist, nervt es stellenweise, dass es nicht so richtig voran geht. Doch ich habe mir überlegt, ich werde mir einen neuen Rucksack zulegen. Der sollte einen Hocker dabeihaben, eine Thermoskanne oder Becher und etwas zum Essen und dann können wir den ganzen Tag unterwegs sein. Wenn dann auch noch die Temperaturen mitspielen, ist das alles kein Problem…

Nun werden wir mal alles für morgen vorbereiten, denn es geht wieder nach Lüneburg in die TK. Labor und kurz schauen, wie der aktuelle Zustand von Chinook ist und das aus Sicht unseres Neurologen.

Dank einer sehr guten Freundin, der lieben Teresa, werden wir gleich noch ein paar Dinge ansprechen, auf die wir ohne sie nicht gekommen wären. Mal schauen welche Informationen wir diesbezüglich bekommen.

In diesem Sinne Euch allen einen schönen Abend und genießt die Sonne

Thomas & Chinook