Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
Weltreise Teil IV… :-) - Epi Dog and Friend's
Tagebuch Chinook

Weltreise Teil IV… :-)

Moinsen zusammen,

da es das ein oder andere Problemchen mit der Weltreise gab, hier eine kleine Zusammenfassung.

Am Montag, dieser Woche, war noch alles stimmig. Chinook ist auf seine morgendliche Runde gegangen und erlief sich sein Frühstück. Das war so weit auch alles super und dann kam der Dienstag ins Spiel und hinzu noch, das Frauchen in das Office musste. Damit begann alles. Frauchen nun am Dienstag früh außer Haus und ins Office gefahren. Ich habe dem Dicken seine Tabletten gegeben und ein wenig später sein Frühstück, denn die zweite Rutsche an Medis stand ja noch aus.

Alles erledigt. 1. Tabletten weg, Frühstück weg, 2. Tabletten auch weg und nun können wir ja eine runde drehen. Wetter gut, kaum jemand unterwegs und somit stand einer netten Runde nichts im Weg.

ABER, der Herr wollte nicht. Auf dem Weg nach draußen machte er schon Theater, weil da fehlt ja noch jemand…Frauchen…, ne ne die ist doch nicht da und schon längst weg. Das ist doof aber auch nicht zu ändern. Somit stellte sich der Herr Chinook stur und wollte auch nicht weiter. Somit ging die Runde 0,68km weit, schnell alles erledigen und wieder zurück, denn Frauchen wartet sicher schon auf mich…

ERNÜCHTERUNG

Wieder daheim, denn das ging auch ganz schnell, die reale Ernüchterung… Hallo, …keiner da…das doch doof…habe ich das nicht gesagt, das keiner da ist…SCHE…

Fazit des Tages…

Wenn Frauchen nicht da ist, dann leg ich mich auf meinen super Beobachtungsplatz und warte halt, bis sie wieder da ist. Gesagt getan und dort schlief er dann auch ein, aber immer ein Auge auf die Tür haben, denn sie kommt bestimmt gleich wieder rein.

Der Rest des Tages war nicht viel besser aber nicht sooo schlecht wie morgens. Leider sind da noch ein paar Tage, indem Frauchen ins Office muss…

Und so kam es wie es kommen sollte, denn Teil II und III folgten keine 24 Stunden später. Gleiche Stelle und gleiches Lied… Es macht einen kirre und verrückt. Da gebe ich morgens alles was ich kann und der Herr denkt nicht mal daran es zu würdigen.

Ja ich weiß, er macht es nicht mit Absicht, jedoch geht es mir auf den Keks und das ganz mächtig gewaltig.

Heute haben wir das Spiel schon 2x gemacht und ein Ende ist nicht in Sicht… Die Uhr zeigt 1320 und nun schläft er, es gibt ja auch gleich wieder Tabletten… und das heißt wieder wach machen…

 

In diesem Sinne Euch noch nen schönen und schneereichen Tag

Thomas & Chinook