Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
OP-Vorbereitung ... - Epi Dog and Friend's
Tagebuch Chinook,  Tierarzt & Klinik

OP-Vorbereitung …

Moinsen,
Gedanken kreisen gerade um den morgigen Freitag und wir sind ein wenig angespannt. Die restlichen Tage waren wir noch relativ entspannt und nun kommt der Tag immer näher und die Stunden laufen. Schon die ersten Zettel geschrieben, extra Ersatzmedikamente gesetzt, damit wir diese nicht vergessen und das ein und andere zusammen gepackt.
Chinook geht es soweit ganz gut, die Antibiotika machen das was sie sollen und lassen die Schwellung zurückgehen und die Schmerzmittel helfen dabei. Zum Glück hat soweit alles mit der Kombination geklappt und es gab keine Nebenwirkungen mit den Medis für die Epi. Gott sein Dank auch…

Nun heißt es, klar im Kopf bleiben , keine Panik verbreiten und alles im Blick zu behalten…

Lieben Gruß
Thomas & Chinook