Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
Lumis & Co… & ihre Folgen - Epi Dog and Friend's
Lumis

Lumis & Co… & ihre Folgen

Lumis oder auch Luminal genannt, waren bis dato unsere Begleiter. Jeden Morgen um 06.30 Uhr die ersten davon und 12 Stunden später die nächsten. Irgendwann haben wir die Feststellung gemacht, dass es vom Luminal nur die Nebenwirkungen gibt und es irgendwie nicht wirklich da ankommt, wo es ankommen soll. Nachdem es die nächsten Serien gab, hat Dr. Schenk beschlossen, das Luminal auszuschleichen…

Waaaas, neeeee das geht nicht, dann kommen doch die Anfälle wieder… Nö nö, wird schon nicht so schlimm sein wir haben da ja noch das Leve. Okay, wer nicht wagt der nicht gewinnt und somit fingen wir an das Luminal auszuschleichen. Woche um Woche Monat um Monat. Jede Woche weniger von der Dosis gegeben. Die eine Wochen morgens reduziert und in der anderen Woche abends reduziert. Boa das dauert dann bis nächstes Jahr, also 2022.

Egal es muss raus. Warum Chemie rein schaufeln, wenn es nichts bringt. So zogen sich die Wochen hin und es wurde immer weniger. Nun ist Schluss damit und wir haben kein Luminal mehr. Alles raus und keine Gabe mehr.

Momentan jedoch mit einem faden Beigeschmack…

Bevor wir das Luminal angefangen haben zu geben, hat Chinook im Monat 15-20x erbrochen. Warum wissen wir bis heute nicht. Als wir angefangen haben ihm das Luminal zu geben, hörte das Brechen mit einem Schlag auf. Fast ein ganzes Jahr ohne erbrechen haben wir hinter uns und NUN….

Er fängt wieder an zu brechen. In den letzten Tagen war es immer wieder da. Unschön ist nur, dass er sich übergibt, wenn die Gabe der Medis mal gerade eine halbe Stunde bis Stunde her ist oder war. Jedes Mal schauen, ob keine Tablette mit rausgekommen ist und überlegen, ob wir nochmal nachlegen müssen. Ist eine Gradwanderung. Bis dato ist nichts passiert, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.

Wir schauen weiter und berichten, ob sich etwas ergibt…