Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
Kurierfahrt für eine Überweisung - Epi Dog and Friend's
News

Kurierfahrt für eine Überweisung

Moin moin an alle…Wir starten in den Tag mit einer kleinen Ausfahrt zu unserem Doc des Vertrauens, um eine Überweisung abzuholen oder doch erst einmal, um diese zu bestellen. Es war herrlich. Auch die Sonne hat uns begleitet und es war trotzdem recht angenehm von den Temperaturen.

Enten jagen auf dem Scooter, was für eine schöne Sache…Ne Spaß beiseite es ist schon anstrengend, wenn die Flatter Damen und Herren vor einem hin und her laufen und der Dicke immer wieder hinwill. Rehe haben wir im Griff, die sind uninteressant aber die Enten hat er dann doch zum fressen gerne…Na schauen wir mal ob wir das auch noch hin bekommen das die uninteressant werden…Nun heißt es erst einmal ausruhen…

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.komoot.de zu laden.

Inhalt laden