Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
Design geändert, ob es gefällt … - Epi Dog and Friend's
News

Design geändert, ob es gefällt …

Ich habe heute ein wenig das Design der HP geändert. Irgendwie gefällt es mir und irgendwie auch wieder nicht. Jedoch denke ich, dass ich es erst einmal so stehen lasse, wenn es gar nicht mehr geht, dann dreh ich es einfach zurück auf das alte.

Vielleicht hat einer eine Idee was noch rein kann oder was vielleicht geändert werden sollte. Den ein und anderen Hinweis habe ich schon umgesetzt, da danke ich für die Infos, die mich erreicht haben.

Am Rande erwähnt, ich bin in diesem Falle offen für alle Anregungen. Was sich umsetzen lässt werde ich versuchen umzusetzen, nur was ich gar nicht mag, wenn ich hinter dem Rücken erfahren muss, dass es Äußerungen gibt, die nicht so schön sind.

Dann erst einmal ein schönen Freitag und kommt gut in das Wochenende…