News

Saisoneröffnung der Böller und Raketen …😠

Wir schreiben den 09.12.2019 und anscheinend ist die Saison für Böller und Raketen eröffnet worden .

Unsere Abendrunde war nicht sehr lang und nicht sehr weit. Kurz nach unserem Start ,wir wollten noch etwas wegbringen , ging keine 200 Meter von uns eine Rakete hoch. Visuell echt schön aber für Chinook die Hölle. Große Augen und ein fiepen und auf ging es in vollem Tempo nach Hause . Zumindest wollte er es so. Ich habe an der nächsten Ecke einen ruhigen Platz gesucht und mussten den Dicken erst einmal beruhigen , was auch ganz gut funktionierte. Jedoch ließ er sich nicht davon überzeugen die Richtung weiter zu gehen. Kurz nach der Rakete erschütterten noch zwei Böller die Stille. Damit war die runde definitiv zu Ende. Es half kein gut zureden und bitten. Somit gingen wir wir wieder Heim.

Es ist so schlimm geworden. Wo ist die Vernunft hin , wieso muss es jetzt schon sein …

Nun verarbeiten wir erst einmal die Sachen und hoffen dass es ruhig bleibt . Euch allen eine ruhige Nacht …

Kommentare deaktiviert für Saisoneröffnung der Böller und Raketen …😠
%d Bloggern gefällt das: