Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
...doofer Sonntag... - Epi Dog and Friend's
News

…doofer Sonntag…

Moinsen, heute ist wieder ein so doofer Sonntag. Wir haben knapp 5 Grad plus , nachdem die letzte Woche so schön mit Frost war, und nun regnet es auch wieder . Ist ja fast wie immer. Irgendwie scheint es doch kein Winter mehr zu geben. Schnee ist wohl in die Ferne gezogen und hat uns hier doch vergessen.

Die morgendlichen Runden sind auch nicht so schön, weil überall Wasser und es läuft auch nicht ab, da der Boden noch gefroren ist. Ich selber muss immer wieder aufpassen das ich noch hinterher komme. Chinook macht das soweit nicht wirklich etwas aus aber auch er hat hin und wieder das Problem das er wegrutscht.

Und dann sind am Tag 27 des neuen Jahres immer noch solche Idioten unterwegs die Böller aus fahrenden Autos werfen…Was für ein Mist ist das und vor allem was soll das??

Naja wir versuchen wieder ein wenig Ruhe zu bekommen und dann ist auch alles wieder gut.