Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
Zahlungen & Co... - Epi Dog and Friend's

Zahlungen & Co…

Zahlungsmöglichkeiten im Flohmarkt & Kleinanzeigen

Ich biete Euch 2 Zahlungsmöglichkeiten an…

Barzahlung

…weil nur bares ist wahres…

&

PayPal

…denn wer hat schon kein PayPal…

Beides kann in Absprache erfolgen. Sobald ich ich das BARE auf der Hand habe oder die Gutschrift bei PayPal erfolgt ist, darf der Artikel den Besitzer wechseln.

Versand

mein derzeitiger Haupttransporteur nennt sich mit Namen DHL. Ich habe mit denen bis dato keine wirklichen Probleme gehabt und nutze diesen auch weiter. Da ich dort als Unternehmen laufe , gibt es auch kaum bis gar keine Probleme. Sollte jedoch der ein und andere einen anderen Paketdienstleister bevorzugen, dann kann man mit mir darüber sprechen.

Grundsätzlich versende ich bei DHL im versicherten Bereich. Der Grund dafür ist, wie der Name ja schon sagt, es ist versichert und es gibt eine Sendungsverfolgung. Leider ist es vereinzelt schon vorgekommen, das ein Käufer der Meinung war , die Ware wäre nicht angekommen und man wolle sein Geld zurück. Um dieses schlicht und ergreifend zu umgehen, gibt es nur noch Pakete mit Nachverfolgung. Aus meiner Sicht ist dies auch im Sinne des Käufer/in.

Ich danke herzlich für Euer Verständnis und erhoffe mir gute Geschäfte.