Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
Yesss....wieder ein 10er - Epi Dog and Friend's
News

Yesss….wieder ein 10er

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.komoot.de zu laden.

Inhalt laden

Was für ein Start in die Woche…er war so richtig bescheiden schön…Kaum wollen wir das Haus verlassen, geht doch glatt vor der Haustür ein Chinaböller hoch. Was für ein Arsch das auch war es ist schlicht und einfach nur zum kotzen. Der Dicke hat sich so verjagt, das die 1te Runde somit dann mal sehr spontan ins Wasser fiel.
Eine Stunde später ging es dann doch auf eine kleine Runde und da dies zu wenig war haben wir wieder eine große Runde in Angriff genommen.

Was soll ich sagen, super Runde , für uns super Wetter ….DANKE Dicker das was Spitze…

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.