Info

WWW… ist wieder online…

WWW… ist wieder online…

Moinsen zusammen,

heute gehen wir mit der HP wieder online. Ein wenig umgebaut und doch irgendwie wieder beim Alten gelandet. Jedoch gefällt Sie mir so wie sie ist. Natürlich freue ich mich wieder auf rege Beteiligung und auch dieses Mal werde ich den ein und anderen Beitrag mit der Kommentarfunktion offenlassen.

Einen kleinen Abriss der letzten Wochen kommt dann die Tage. Ich werde es in kleinen Beiträgen unterbringen und einbinden, denn es ist so viel, dass ich selbst den Überblick verloren habe…

Eins kann ich jedoch sagen, es geht uns mittelprächtig und manchmal echt beschieden. Chinook macht uns stellenweise große sorgen und wir wissen manchmal nicht mehr weiter…

 

In diesem Sinne einen schönen Sonntag wünschen Chinook & Thomas

Consent Management mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: