News

Wochenend und Sonnenschein…

Nun ist wieder Wochenende und wir haben Sonne satt. Sicher für den ein und anderen eht schön nur für uns so langsam nicht mehr. Es ist zu warm in der Sonne. Selbige hat nun doch schon soviel Kraft das sie ordentlich wärmt. Können wir nicht ändern, sondern einfach nur das Beste daraus machen.

Natürlich möchten wir es auch hin und wieder warm haben nur denke ich, dass es dato noch viel zu früh ist für solche Temperaturen. Es stellt sich somit die Frage…Wie wird der Sommer…wieder so heiß wie der im Jahr 2018 oder wird er nass und verregnet wie das Jahr zuvor oder war es davon???

Leider fahren wir nun dieses Jahr nicht in das Elbsandsteingebirge und das ist schon echt hart. Nach 3 Jahren der Teilnahme muss ich nun aus mehreren Gründen aussetzen. Es tut mir in der Seele und im Herzen weh, das ich nicht dabei sein darf. Gerne hätte ich nochmals die 50 km gemacht und diese natürlich erfolgreich beendet aber NÖ ist nicht. Es schmerzt noch mehr wenn ich raus schaue und sehe was wir gerade für Wetter haben und vor allem was am kommenden Wochenende für Wetter sein wird. Teils Sonne und teils ein wenig Regen. Die Temperaturen liegen hierbei zwischen 16 – 18 Grad, ideal zum Trekking. Jedoch ist es nicht zu ändern und wir werden auch ds überleben. Wenn es dann alles gut geht dann sind wir im kommenden Jahr mit dabei und holen uns dann die Trekking Tour mit so um die 100 km . Wir haben nun die Zeit uns darauf vorzubereiten.

Nun werden wir erst einmal die letzten Tage noch genießen wo es nicht so war ist und an denen wir noch ein paar Touren hier drehen können. Denn sobald es noch wärmer wird , verlegen wir unsere Runden dann wohl eher auf die sehr frühen Morgen und Nachtstunden und am Tage ruhen wir dann aus…

so nun Ihr lieben habt erst einmal ein sonniges Wochenende und viel Spaß mit Euren Nasen…

Weitersagen und weitergeben erwünscht…

www.epi-dog.de

www.epi-dog.info

Epi Dog and Friend´s

„ Ich bin gekommen um zu bleiben …Das Ziel ist unser Weg…“

Consent Management mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: