News

Winterchaos…

Moinsen ,
dann starten wir mal in die neue Woche. Überall all heißt es Schnee satt ,aber wo ist der Schnee …wir haben hier nicht wirklich etwas abbekommen. Ein paar Zentimeter und mehr nicht. Dafür haben wir den eisigen Wind bekommen. Die Temperatur liegt bei knapp 7 Grad unter Null. Der Wind jedoch lässt es sich kälter anfühlen.

Wir wollen uns aber nicht beschweren, weil Chinook es zwar kalt mag aber da er dato nicht so laufen kann ist es ihm egal. Da würden wir echte Probleme haben wenn wir auch noch viel Schnee haben würden. Alleine das Glatteis macht ihm schon zu schaffen. Er rutscht schon so immer mit den Beinen weg und nun wo es auch noch so glatt ist wir es nicht besser mit dem Laufen.

Werde mal die Bootis raus holen damit der wenigstens mit den Hinterpfoten ein wenig mehr halt hat und vor allen das Eis nicht so gefährlich wird. Kenne zwar kaum einen der sich die Pfoten am Eis aufgeschnitten hat , jedoch ist Vorsicht geboten und drauf anlegen müssen wir es ja auch nicht .

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche und kommt gut durch das Winterchaos…

Thomas & Chinook

Epi Dog and Friend´s

Chinook & Thomas Linke

mailto:thomas-linke@epi-dog.de

www.epi-dog.de

Bleibt auf dem laufenden…Hier anmelden und immer dabei sein…

Consent Management mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: