Wieder alles auf NULL…

Veröffentlicht von Epi Dog Admin am

Moin moin zusammen…

was soll ich sagen. Es war mal wieder soweit und wir stellen den Zähler wieder auf NULL zurück. Heute morgen um 04.52 Uhr wurden wir unsanft aus dem Schlaf gerissen… Chinook hat einen Anfall.

So schnell komme ich sonst nicht aus der Kiste, aber wenn es darum geht und die Lage so ist, dann bin ich von 0 auf 100 in unter einer Sekunde und das will schon was heißen.

Leider muss ich sagen haben wir dadurch keine wirkliche Zeit wie lange es war. Als ich es das letze mal hatte, konnte ich von Anfang bis Ende die Zeit nehmen. Für den ein und anderen nicht wichtig, aber für Besitzer für uns ganz wichtig. Nach 5 Minuten sollte man dann schon zu den Medis greifen die man immer dabei hat um einen Anfall zu unterbrechen. Jedoch können wir sagen, das Chinook relativ schnell wieder ansprechbar war und auch schnell wieder auf allen vieren stand.

Wie immer im Anschluss fressen und saufen, weil ist ja echt anstengend solch ein Anfall da bekommt man schon mal hunger. Was witzig ist, da kann man dann schon mal das fressen, was man sonst nur frisst wenn es was oben auf gibt. Jedoch ist das dann auch scheiß egal, weil solange Chinook dann frisst und säuft ist alles wieder in Ordnung, wenn man das so nennen kann.

91 Tage waren wir ohne diesen GM Anfall und das will schon was heißen. Wenn wir die kleinen fokalen einfach mal außen vor lassen ist das echt eine gute Zeit. Nur es fing ja gestern mit einem fokalen an und dazu kam noch das erbrechen. Allerdings war das zum Abend wieder okay und er hatte keine Anzeichen, das da was großes kommt. Es ist immer eine andere Lage und andere Gesichter die die Epilepsie mit sich bringt. Denkt man, boa jetzt haben wir ein Muster an dem wir es erkennen können wird es irgendwann wieder über den Haufen geworfen und alles ist anders.

Zum Glück ist alles gut gegangen und Chinook ist wieder wohl auf. Es wird wieder eine gute Woche dauern bis er wieder der alte ist aber das ist völlig okay.

In diesem Sinne , erst einmal noch einen schönen Tag

Kategorien: News

%d Bloggern gefällt das: