Wenn schon kein HDT dann halt Elbi…

Veröffentlicht von Epi Dog Admin am

Da wir ja nun nicht in den wunderschönen Harz fahren und wir jedoch einmal hier raus wollen und auch müssen haben wir beschlossen, schon vorher, dann geht es in das Elbi oder auch Elbsandsteingebirge genannt.

Der Plan war zwar ein anderer, aber wenn es nicht sein soll dann planen wir halt um. Anstatt erst in den Harz zu fahren, um am HarzDogTrekking teilzunehmen und dann weiter in das Elbi zu fahren …geht es nun direkt in das Elbi. Den Umständen entsprechend und aus Rücksicht auf Chinook seine Situation werden wir es langsam angehen und uns die Zeit nehmen. Alle zusammen ein wenig Ruhe zu bekommen und im Einklang mit der Natur die Zeit zu verbringen. Vielleicht ergibt sich die ein oder auch andere kleine Tour von ein paar Kilometer, auch wenn es nicht so ist werden wir es sicher genießen.

Auf dem Campingplatz “ Ostrauer Mühle “ waren wir ja nun schon ein paar mal. Es ist und bleibt ein schönes Plätzchen zum Ausruhen, Kraft und Energie zu tanken um dann gestärkt in den Rest des Jahres zu gehen.

Wir werden berichten wie es gewesen ist, was wir gesehen und gemacht haben und vielleicht bekommt ja dann der ein und andere einen Vorgeschmack auf das Elbi und möchte auch einmal ein paar Tage dort verbringen.

In diesem Sinne bleibt uns treu und schaut immer wieder vorbei…

 

Kategorien: News

%d Bloggern gefällt das: