News

Weltreise nach 40 Tagen…5km an einem Stück

Moinsen zusammen,

nun haben wir es geschafft. 40 Tage nach den Serienanfällen sind wir heute das erste Mal Ü 5km gekommen…

Es mag sein, dass der ein und andere nun sagt: Das ist doch normal und das Machen wir auch immer wieder, aber für uns ist es eine reife Leistung.

In den letzten Wochen haben wir es so nicht geschafft. Sicher bei mehreren Runden am Tag kommen wir weit über diese 5 km jedoch sind es dann auch mehrere Runden und nicht nur eine.

Diese eine Runde mit 5 km ist eine Sensation für uns, denn Chinook ist die an einem Stück gelaufen und darauf bin ich verdammt stolz. Jeden Tag haben wir ein schritt weiter gemacht und nun haben wir es geschafft. Und nun werden wir auch weiter machen und sicher kommen wir somit wieder an die 10 km heran.

Nichts soll auf anhieb sein und es treibt uns auch keiner…

Vor ein paar Tagen habe ich gesagt: Erklärtes Ziel für 2021 ist das 5. ESDT und vielleicht auch die Schweiz. Bis dahin geht noch viel Zeit ins Land und es läuft noch viel Wasser die Elbe herunter, jedoch bleibt das Ziel bestehen.

Alles wird GUT oder Alles ist GUT – nur wir wissen es noch nicht. Das GUTE wartet schon auf uns …

In diesem Sinne einen schönen Tag allen und bleibt alle gesund…

Consent Management mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: