…warum bin ich nicht fröhlich, nicht fröhlich, nein fröhlich bin ich nicht..

Veröffentlicht von Epi Dog Admin am

…das ist doch echt mal eine gute Frage oder…jedoch denke ich das wir momentan nicht fröhlich sind, weil wir uns gerade im Kreis drehen. Da sind Baustellen offen die wir so nicht schließen können, da sind Gedanke und Wünsche die wir so nicht erfüllen können und da sind die die wir am liebsten aus unserem Leben verbannen möchten und es nicht können…

Es lässt sich nun nicht vermeiden, das man auf FB die neusten Berichte lesen kann und die schönsten Touren erleben darf, aber wir momentan nicht. Wir können sehen wie sich Mitmenschen an Ihren Fellnasen und die die es noch werden erfreuen, aber wir nicht so wirklich. Es dreht sich alles einfach nur im Kreis. Es sind die Tage an denen man grundlegend dankbar und zufrieden ist und es dann doch nicht ist. Vieles kann und muss überspielt werden , jedoch das überspielen ist das eine und die Realität dass andere.

Es ist mein ganz eigenes empfinden. Den einen reicht man die Hand und sie nehmen nur den kleinen Finger und geben sich zufrieden aber den anderen reicht man einfach nur den kleinen Finger und genau die nehmen alles was sie bekommen können und hinterher sind die dann auch noch „Arschfreundlich“ zu einem …

Es sind genau die Tage die man einfach nur noch streichen möchte. Die die man so nicht brauchen kann und haben will. Wir versuchen alles und kommen nicht an. Machen fünf Schritte vor aber dann zehn wieder zurück. So kann das alles nicht weiter gehen und daher drehen wir mal ein wenig an der positiven Schraube und schauen was sich machen lässt.

Weitersagen und weitergeben erwünscht…

www.epi-dog.de

www.epi-dog.info

Epi Dog and Friend´s

„ Ich bin gekommen um zu bleiben …Das Ziel ist unser Weg…“

Kategorien: News

%d Bloggern gefällt das: