News

…wann wird es mal wieder …

richtig Sommer…Eine echt gute Frage oder. So langsam kommen wir ja wohl wieder dahin wo wir im letzten Jahr auch schon waren. An den Tagen steigt das Thermometer Ü40 und nachts nicht U20…

Der Dicke hat sich langsam dran gewöhnt, aber ich nicht. Ich mag es nicht so warm und 25 Grad würden grundlegend für mich schon reichen. Jedoch hat das ganze auch was positives, man schafft ein paar andere Dinge die sonst liegen bleiben und es ist vollkommen ruhig auf den Straßen.

Autofreie Straßen ….wollte man doch immer haben und nun , nun haben wir sie…zumindest hier.

Eine junge Dame schrieb gestern…Ich habe eine neue Beziehung angefangen…Klasse…aber musste es gerade der Ventilator sein ????

In diesem Sinne einen ruhigen und nicht allzu heißen Nachmittag

Consent Management mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: