Vorfreude ist doch die größte Freude…

So langsam, ganz langsam steigt die Spannung auf die 1. Ausgabe von Dog & Sport 2020. DHL hat angekündigt, das die Hefte zur Abholung angemeldet wurden und nun fiebern wir der Lieferung entgegen. Wie ich doch aufgeregt bin.

Sicher ich weiß was drin steht, hab es ja selber geschrieben, aber es dann in der Hand zu halten wird nochmal was ganz anderes werden und sicher auch sein.

Wir/ ich wünschen uns natürlich sehr, dass es ein voller Erfolg wird und wir dadurch einige davon überzeugen können, dass Ihre Epi Dogs mehr können als nur ihr Leben mit der Krankheit zu fristen. Denn bei einigen ist es so und dies finde ich mehr als nur traurig.

Allein die Reaktionen über die Info das wir in der Dog & Sport sind war stellenweise nicht die beste. Auch die Anfeindungen waren nicht schön und dass das Leid bei einigen ganz hoch im Kurs steht, habe ich leider auch sehen müssen.

Einem positiven Beitrag wird weniger Beachtung geschenkt als dem nachfolgenden der sich wieder mit einem Anfall beschäftigt hat. Man kann seine Zeit damit vergeuden oder man kann es lassen. (ist meine private eigene Meinung)

Ich finde es nur so traurig, dass man dieser Krankheit solch einen großen Raum gibt. Sicher wir haben es auch nicht leicht damit, aber so wie es andere machen…kann ich nicht verstehen.

Ich halte Euch auf dem laufenden…