News

…Vatertag…Herrentag 2020…

Alle Jahre wieder wird der Vatertag, welchen wir ja bekommen haben auch zum sogenannten Herrentag gemacht. Ein freier Tag der nun mal da ist und den wir sonst immer genutzt haben um kleine Wanderungen zu machen, jedoch in diesem Jahr fällt es aus. Chinook ist nicht so gut drauf und schläft mehr als das er wach ist und ich selber habe noch mit den Nachwirkungen meiner OP zu tun. Ist noch nicht alles im grünen Bereich und somit auch noch nicht wieder voll auf dem Damm.

Na ja die Tage werden dann sicher besser und kommende Woche wird mir Frau Doktor sicher sagen, das der Tumor und der Krebs ( die kleinen bösen Zellen) weg sind und man alles raus genommen hat. Und dann wird sicher alles wieder gut.

Manchmal gibt es einfach Dinge die kann man haben muss man aber nicht haben. Wie sagt man so schön:

Alles ist GUT , aber wir wissen es noch nicht!

Heute werden wir den Tag dann in aller Stille verbringen und ein paar kleine Runden drehen und die Seele einfach mal baumeln lassen. Streicheleinheiten tun uns einfach mal gut. Chinook kann sich dabei immer so schön entspannen und murrt herum, wenn man damit aufhört. Dato braucht auch er ein wenig LIEBE. Manchmal schaut er so trübe und traurig drein und das zerreist einem stellenweise das Herz. Im Moment haben wir niemanden mit dem er spielen kann oder einfach nur einmal ein wenig kommunizieren darf. Die Meisten sind nur solch kleinen die ignoriert er ganz befliss lich und da kommt dann nicht zustande.

Tja es ist halt so, auch wenn es immer ein Stück weit traurig ist…er kennt es ja nicht anders.

Update :

Einen Tag nach Vater-Herren Tag ist alles beim alten. Ach ne stimmt nicht. Heute haben wir Regen … Die Natur ist sichtlich dankbar für das Nass von oben. Wochenlang nicht einen Tropfen und nun kommt es herunter und selbst die Tiere freuen sich sehr über diesen , derzeit, warmen Regen. Endlich baden , Federn pflegen und Futter finden…

Es ist schön anzusehen wie alles ein wenig durchatmet…In diesem Sinne allen einen schönen Freitag und kommt gut in das Wochenende…

Consent Management mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: