Update…

Veröffentlicht von Epi Dog Admin am

Moin moin zusammen,

Heute ein kleines Update zur Seite. Wir haben folgende Punkte mit auf genommen

Urlaub mit Epi Hunden und den Flohmarkt . Beides ist immer noch im Aufbau und wir füllen die Seiten im laufe der Zeit mit Informationen. Gerne dürfen diese Seiten weiter gegeben und geteilt werden. Der Flohmarkt soll uns ein wenig unterstützen und die Portokasse ein wenig erleichtern.

Urlaub mit Epi-Hunden sagt ja so einiges . Hier wollen wir Euch zeigen und mitteilen, wo Ihr mit Euren Nasen Urlaub machen könnt. Dabei handelt es sich um Unterkünfte die auch bereit sind Hunde mit Epilepsie aufzunehmen.

Dies nur als kleines Update und bis die Tage dann…

 

Kategorien: News

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: