News

…und wieder sind ein paar Tage ins Land gegangen

und alles ist fast beim alten. Gerne möchte ich sagen alles ist super alles ist bestens, aber das ist dann doch nicht so. Wir haben so eine sehr schöne Woche gehabt. Chinook hatte in vielerlei Hinsicht seinen Spaß und freute sich über jeden und alles. Hasen jagen, den Mäusen die Buden ausbuddeln, zum Glück sind noch nicht wirklich welche da, aber man kann ja schauen ob jemand daheim ist. Schöne Runden durfte er wieder mit Maya drehen und sich dabei auslassen. Aber auch die andere Seite des Talers haben wir gehabt.
Einige fokale Anfälle, aber die haben wir so ganz gut im Griff. Leider kommt Chinook daher nicht so wirklich zur Ruhe und ist irgendwann dann auch mehr als überdreht. Ich freu mich schon darüber, wenn er mal eine oder auch 2 Stunden schläft und nicht immer hin und her läuft. Ist jedoch alles nicht so schlimm und wild …

So nun machen wir ein wenig Wochenende und dann geht es ab in die neue Woche.

Weitersagen und weitergeben erwünscht…

www.epi-dog.de

www.epi-dog.info

Epi Dog and Friend´s

„ Ich bin gekommen um zu bleiben …Das Ziel ist unser Weg…“

Kommentare deaktiviert für …und wieder sind ein paar Tage ins Land gegangen
%d Bloggern gefällt das: