…und wieder sind …

Veröffentlicht von Epi Dog Admin am

Irgendwie sind wieder einige unserer sogenannten Freunde verschwunden. Die uns grundlegend immer begleitet haben und für Infos etwas übrig hatten. Auch wenn es manchmal nur FB Freunde waren jedoch stimmt es einen immer wieder traurig, wenn diese dann auch gehen…

ABER: es geht weiter auch ohne diese Freunde und ohne dessen Anwesenheit…

Habe heute mal einen Aufruf auf FB gestartet und suche bei uns in der Stadt und Umgebung nach Fellnasenbesitzer die das gleiche Schicksal teilen, aber nichts überhaupt nichts kommt darauf. Entweder gibt es hier keine oder wenn es sie dann doch geben sollte dann möchten sie sich nicht melden. Wir suchen einfach ein paar Menschen mit denen wir uns austauschen können…

Nun dann allen einen schönen Abend und ein schönes und ruhiges langes Wochenende…

 

Kategorien: News

%d Bloggern gefällt das: