News

…und wieder ist ein Wochenende vorbei…

An so einem Wochenenden ist nun mal so gar nichts dran, aber wir hatten zumindest bei blauem Himmel und Sonnenschein ein paar schöne Stunden.

Samstag waren wir unseren Jonny wegbringen und natürlich gleich nach einem neuen , schöneren und größeren geschaut… Natürlich sind wir fündig geworden aber jetzt noch nicht , weil Jonny ist ja man gerade 2 Jahre alt, aber wenn man die neuen so sieht hat man stellenweise sofort eine WOW Effekt gehabt und den ein und anderen hätten wir gerne gleich mitgenommen. Na schauen wir mal was die Zeit so bringt.

Am Nachmittag waren wir zusammen im Kindergarten. Chinook darf da mit hin und kann so ganz ungestört seine Runden drehen. Ich habe meine Arbeit gemacht und der Dicke hat ein paar richtig schöne Stunden gehabt. Niemand der ihm auf den Keks geht, Sonne genossen und faul im Gras gelegen. Dass ist es was ein Hund braucht…

Heute machen wir dafür einen ganz ruhigen. Drehen ein paar kleine Runden schauen was es in der Natur noch so neues gibt, denn nach einem Anfall entdeckt er immer wieder alles neu. Überall wo er schon mal war ist neu und das muss man dann auch ganz intensiv untersuchen. Somit kann es auch schon mal passieren, das man für 3 km  mehr als nur eine Stunde braucht. Ehrlich, manchmal nervt es aber auf der anderen Seite ist es immer schön zu sehen, das er das Interesse und den Spaß nicht verloren hat und auch nicht verliert. Immer Aufmerksam und bei der Sache , obwohl bei der Sache, ne das nun dann doch nicht immer, jedoch ist es egal, Hauptsache Spaß…

na dann allen noch einen schönen Sonntag…

 

 

Consent Management mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: