Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
Und wieder fokale Anfälle... - Epi Dog and Friend's
News

Und wieder fokale Anfälle…

Es werden gerade wieder mehr gokale Anfälle. Heute morgen erst wieder. Kopf auf den Boden drücken und hin und her schlagen . Dabei schnappen , aber nicht nur so ein wenig sondern sehr stark, so das man die Zähne aufeinander schlagen hört .
Finger möchte ich nicht dabei haben , denn das würde sehr schmerzhaft werden und sicher auch sein.

Nach dem Frühstück fing dann wieder die Lefzen an zu zucken . Chinook war zwar da aber dann doch wieder nicht. Musste ihn echt zum aufstehen zwingen damit es weniger wurde. Nun ist wieder Ruhe aber er läuft durch die Gegend. Planlos aber auch kopflos…Boa was ist das nur…

Wir beobachten und schauen wie es den Rest des Tages wird…

In diesem Sinne allen einen ruhigen Start in den Tag…

Thomas & Chinook

Epi Dog and Friend´s

Chinook & Thomas

thomas-linke@epi-dog.de

www.epi-dog.de

Bleibt auf dem laufenden…Hier anmelden und immer dabei sein…