Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
...und wieder ein Malamute... - Epi Dog and Friend's
News

…und wieder ein Malamute…

Heute starten wir in den Tag , wo der Start alleine traurig ist. Gestern haben wir von einem Facebook-Freund erfahren, das sein Malamute nun auch zu den Epi-Dog´s gehört. Ich war so erschrocken über diese Info das es mich sehr traurig gestimmt hat. Wir haben ja nun in den letzten 2 Jahren viele Besitzer getroffen die einen Epi haben, aber am schwersten ist es immer dann wenn wieder ein nordischer dazu kommt. Es stimmt mich so traurig…

Nun heißt es auch dieser Mütze tatkräftig unter die Pfoten zu fassen und den steinigen Weg mit ihm zusammen zu gehen. Wir denken an Euch und wir sind immer da, wenn Ihr fragen habt….

Weitersagen und weitergeben erwünscht…

www.epi-dog.de

www.epi-dog.info

Epi Dog and Friend´s

„ Ich bin gekommen um zu bleiben …Das Ziel ist unser Weg…“