Über Uns

Über uns…

Unter dem Dach der Epi Dog and Friend´s verbergen sich so einige Dinge die alle für sich sind , aber doch wieder zusammen gehören. Daher möchte ich hier einmal alles unter einen Hut bringen und aufzeigen, wer zu uns gehört …

Epi Dog and Friend´s setzen sich aus folgenden Teilen zusammen:

  • Epi Dog and Friend´s
  • Dogtrekking and Friend´s
  • Uncle-Tom´s-Scooter-Huette

Alles zusammen ergibt dann den Epi Dog und seine Freunde.

Es hat vor mehr als 2 Jahren mit Uncle-Tom´s-Scooter-Huette angefangen. Zu dem damaligen Zeitpunkt, waren wir noch auf Rennen und Ausstellungen zugegen. Haben daran teilgenommen und das ein und andere erreicht. Aus dieser Sache heraus entstand dann Uncle-Tom´s-Scooter-Huette. Wir haben einen guten Einstieg gehabt und waren auch zum Anfang sehr erfolgreich. Jedoch kam dann die Geschichte mit der Epilepsie und alles ging zurück. Ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt dazu entschlossen das Geschäft erst einmal ruhen zu lassen und mich um Chinook zu kümmern. Bis heute hat sich an der RUHE auch nichts geändert. Sicher könnte ich das Unternehmen abmelden, aber wer weiß was noch so kommt und von daher lasse ich es einfach ruhen.

Da wir nun keine Rennen und Ausstellungen mehr besuchten , weil es viel zu viel Stress für Chinook war und noch immer ist haben wir uns nach einer alternative umgeschaut.

Das Dogtrekking haben wir ja für uns gefunden und waren in diesem Bereich auch erfolgreich unterwegs. Somit schlossen wir uns in einer ganz kleinen Gruppe zu Dogtrekking and Friend´s zusammen. Hier haben wir einiges gemacht und viel unternommen. Im laufe der Zeit wurde es aber auch immer mehr mit den Anfällen und vor allem wurden es immer mehr nordische die das selbige Schicksal ereilte und dann war es da….

EPI DOG AND FRIEND´S und dies ist bis heute sehr präsent. Jeden Tag kommt etwas neues dazu und das könnt ihr HIER verfolgen….

 

%d Bloggern gefällt das: