Ü40….

Veröffentlicht von Epi Dog Admin am

…ist nichts wenn man in die Jahre kommt 🙂 , aber Spaß beiseite. Laut Temperaturanzeiger haben wir in der Sonne Ü40 Grad. Wo soll es noch hin gehen , wie lange wird das so bleiben. Es ist nicht schön und wenn man Schatten sucht, dann sucht man den vergeblich…

Im Zuge der letzten großen Unwetter und der vielen Sturmschäden wurden natürlich tausende von Bäumen gleich ganz nieder gemacht. Somit sind es noch weniger Orte an denen Schatten zu finden ist. Auf der einen Seite verstehe ich das ein wenig, weil Sicherheit geht nun mal vor aber das alles zu Lasten der Natur…

In den Räumen selber haben wir dato etwas über 23 Grad und das ist schon fast kühl, wenn man von draußen rein kommt. Somit werden wir die kommenden Stunden mit dösen und ruhe verbringen bis wir wieder raus können und es ein wenig kühler ist…

 

 

Kategorien: News

%d Bloggern gefällt das: