Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
Traurig , enttäuscht und ... - Epi Dog and Friend's
News

Traurig , enttäuscht und …

innerlich stink sauer…anders kann ich es gerade nicht sagen. 00.20 uhr und ich sitze hier daheim. Hier wollte ich aber gar nicht sitzen sondern im wunderschönen Elbsandsteingebirge sein doch es soll nicht sein. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Es gibt für mich nicht mal ein Trost den ich annehmen kann . Je länger ich darüber nachdenken wird es schlimmer . Aber ich muss mich sammeln und das beste daraus machen , also tu ich was für die Kids in der Kita und bring alles in Ordnung sorge für eine schöne grüne Wiese und das alles schönen wird . Es lenkt mich ab und ich mache etwas gutes . Also schauen wie es wird …