…traurig aber die Wahrheit – und wieder ein Malamute

Veröffentlicht von Epi Dog Admin am

Heute bei FB in der Epi-Gruppe gelesen und erschrocken darüber…Es ist wieder ein nordischer dazu gekommen und in diesem Falle wieder ein Alaskan Malamute. Erst 2 Jahre jung und schon Epi. Das weckt negative und nicht so schöne Erinnerungen. Chinook war auch 2 Jahre als er seinen ersten Anfall hatte. Ich könnt weinen…

Was musste ich mir in den letzten 2 Jahren anhören und lesen, Malamute niemals nicht hat der Epi und das kann ja gar nicht sein. Und wenn ich auf die 2 Jahre zurück schaue sind einige dazu gekommen. Mir fehlen schlicht und ergreifend die Worte dafür…

Weitersagen und weitergeben erwünscht…

www.epi-dog.de

www.epi-dog.info

Epi Dog and Friend´s

„ Ich bin gekommen um zu bleiben …Das Ziel ist unser Weg…“

Kategorien: News

%d Bloggern gefällt das: