Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
TAG DREI dieser Woche und es regnet immer noch... - Epi Dog and Friend's
News,  Scooter fahren

TAG DREI dieser Woche und es regnet immer noch…

Tag drei der Woche und es regnet immer noch…

Wir sind nun gerne in der Natur , wir laufen das was wir laufen können und es ist egal was für Wetter ist. Jedoch haben wir nun drei Tage am Stück dieses feuchte und nasse Wetter…Das macht selbst den Dicken zu schaffen. Zwar haben wir super Temperaturen aber die Luftfeuchtigkeit ist so hoch, das man nicht mal in Erwägung ziehen kann eine kleine Runde zu fahren.

Fahren ist zwar eh nur in kleinem Rahmen möglich, weil wir nun durch die Epilepsie dieses Jahr noch nicht zum fahren gekommen sind , aber ein paar wenige Kilometer wären schon mal schön um dem Dicken mal wieder diese Möglichkeit zu geben.

Wir schauen mal was die Woche noch so an Wetter mitbringt…