News

Tag 23 ist angebrochen

Tag 23 ist nun angebrochen und irgendwie ist heute alles doof…
 
Was ist eigentlich alles doof…
 
Epi doof – Lumis doof – Wetter doof – Zeitumstellung doof – wenn Chinook hunger hat = doof – wenn er nicht laufen möchte doof – also dann doch alles DOOF…
 
Doof ist heute unser Begleiter und es will nicht wirklich besser werden heute. Es ist so ein Tag an den man morgens schon drei Kreuze am Kalender machen kann und gut ist.
 
Chinook geht es soweit gut bis auf ein paar Sachen die noch nicht wieder so optimal laufen. Zum einen dieser extreme HUNGER den er Abends immer hat. Morgens ist das nicht ganz so schlimm. Das nachziehen der Pfoten ist zwar besser geworden jedoch ist es immer noch ordentlich. Die Runden, welche wir so machen, sind immer noch sehr langsam und nicht sehr weit. Möchte ihn auch nicht weiter laufen lassen als es geht.
 
Heute ist so ein Tag, wo er fast der alte ist. Frauchen ist heute nicht im Homeoffice sondern im Office und somit außer Haus. Somit genau das was wir vor Wochen auch hatten. Fressen wird ein wenig eingestellt, durch die Lumis frisst er jedoch trotzdem, aber H2O kann sein muss aber nicht und Leckerlis , welche sonst sofort weg waren , nimmt er gar nicht. Er schläft neben diesen einfach ein…
 
Auch horcht er immer wieder nach den Autos, weil Frauchen könnte ja kommen. Musste schon die Fenster schließen, damit er ein wenig Ruhe bekommt. Wenn es dann raus geht dann schnell schauen ob der Bus nicht doch auf dem Hof steht…
 
So schaut der Tag heute aus und das ist wahrlich nicht sehr schön, jedoch besser als wenn es schlechter wäre…
 
Nun wünschen wir erst einmal einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende
 
Chinook & Thomas
Consent Management mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: