Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
Start in die neue Woche... - Epi Dog and Friend's
News

Start in die neue Woche…

Nun dann wollen wir einmal in die neue Woche starten. Der erste Start war schon ein wenig holprig. Eine Runde die keine Runde war. Nach 15 Minuten , zwar alles erledigt, waren wir wieder zu Hause.

Nicht der beste Start jedoch besser als überhaupt keiner. Es ist einfach keine Energie mehr drin und da. Dabei sind die Temperaturen noch erträglich und es ist nicht so feucht draußen. Doch irgendwie kommt er nicht in die Puschen .

Nun erst einmal noch 2 Termine einhalten und dann schauen wir wie es weiter geht. Wird schon alles gut werden. Wir halten Euch auf dem laufenden.

Einen schönen und sonnigen aber dennoch ruhigen Start in die Woche und macht alle das beste draus…