Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
…so treue Augen, die immer wieder sagen…Es ist nicht mit Absicht - Epi Dog and Friend's
News,  persönlich...

…so treue Augen, die immer wieder sagen…Es ist nicht mit Absicht

 

Gefühl des Tages…

Ihr kennt sie auch, diese liebem treuen Augen Eurer Fellnasen, wenn sie Euch sagen …Das war ich nicht, mit Absicht schon gar nicht…

Es gibt so Tage an dem ist alles doof oder auch sehr traurig und es geht mir an die Seele und tief ins Herz… 

Die treuen Augen von Chinook schauen mich an und sagen immer wieder… 

“ Sei mir nicht böse ich mache es nicht mit Absicht…“

In den letzten Tagen und Wochen ist es jeden Tag so, das ich in diese treuen und erwartungsvollen Augen schaue und immer wieder dieselben Worte lesen kann. Es tut mir weh und es macht mich immer wieder traurig.  

 
 

Da werden Randale gemacht, weil es nichts mehr zum Futtern gibt, denn es war schon mehr als erlaubt und es kann nicht immer etwas geben und dann schaut Chinook mich an und sagt mir…

“ Sei mir nicht böse ich mache es nicht mit Absicht…“ 

Wir drehen unsere gemeinsamen Runden dann bleibt er einfach stehen, starrt vor sich hin und geht nicht weiter…nur mit gut zureden geht’s weiter, dabei immer wieder dieser Blick aus den Augen, die wieder sagen …

“ Sei mir nicht böse ich mache es nicht mit Absicht…“

Man geht eine kleine Gassi Runde Chinook will nicht wieder rein, legt sich vor die Tür und schaut mich an und fragt mich, wohin soll ich gehen…rein will ich nicht, aber hier liegen bleiben auch nicht. Gehen wir noch 8 Pfoten weiter und dann wieder zurück. Doch auch dann weiß ich nicht was ich möchte…da sind sie wieder die Augen, die mich anschauen und sagen …

“ Sei mir nicht böse ich mache es nicht mit Absicht…“

Chinook…

„Ich mache das nicht mit Absicht, ich weiß nicht, warum das so ist, kannst du mir nicht helfen und mir sagen, warum das so ist…“

 
 

Ich nehme mir die Zeit versuche es mit meinen Gedanken und Worten zu erklären und das wir es verstehen, dass er nichts dafürkann, aber wir doch hin und wieder an unsere Grenzen stoßen und wir manchmal genervt und überfordert sind. Jedoch, wir Chinook nicht aufgeben und alles für den Dicken machen.