Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
Seite Epi-Dog Chinook .... - Epi Dog and Friend's
News

Seite Epi-Dog Chinook ….

Moinsen zusammen,

wie sicher schon der ein und andere mitbekommen hat wurde die zwei Seiten von Chinook zu einer zusammengelegt. Es war nötig, weil Facebook mir da einen Strich durch die Rechnung machen wollte. Da vieles mehrfach geteilt wurde war da nun Schluss. Wie sich das nun auf die gesamte neue auswirkt kann ich leider nicht sagen.

Wir schauen mal wie es wird und was alles noch übrig bleibt. Somit auch gleich noch ein Eintrag in eigener Sache…

Wer zeitnah mitlesen möchte, der meldet sich bei mir an um die neusten Infos per Mail zu erhalten. Das ganze könnt Ihr dann HIER machen…

Ich freu mich schon auf viele die sich anmelden. Gerne kann das ganze auch weiter gegeben werden.

INFO

Im neuen Jahr wird es das ein und andere an neuen Sachen geben. Rechtzeitig werde ich darüber informieren. Als kleinen Hinweis…Es wird eine zusammenarbeit ( noch in Klärung und Verhandlung) mit der TiHo Hannover geben. Herr Prof. Volk hat sein Interesse schon bekundet.

…Euch allen dann erst einmal einen schönen Resttag…