Saison 2019/2020 🐺🐾🐾

Veröffentlicht von Epi Dog Admin am

die Saison 2019/2020 hat nun auch wieder begonnen. Das erst Rennen bzw. die erste Veranstaltung ist beendet und ich schaue wieder ein wenig traurig hin, wenn es neue Berichte gibt, wenn wieder jemand auf dem Treppchen steht den man kennt. Es stimmt mich die Tage wieder traurig, das der Dicke und ich nicht mehr daran teilnehmen können.

Der ein und auch der andere wird nun sagen: Mensch sei froh das der Dicke soweit gut aufgestellt ist und es so ist wie es ist. Das ist richtig, jedoch stimmt es mich traurig zu sehen, wie ein Talent von Malamute nur kleine Dinge noch machen darf und kann. Dabei kommt er genau aus der Linie die etwas tun wollen und man merkt es auch immer wieder, dass er will aber nach kurzer Zeit einfach nicht mehr kann.

Es ist zwar irgendwie die Realität aber ändern kann man es nun auch nicht mehr. Es fällt mir einfach immer noch schwer, das wir an solch einem Punkt sind , wo wir gerade sind. Das musste einfach mal raus…

%d Bloggern gefällt das: