Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
Regen und Sturm sind uns egal... - Epi Dog and Friend's
Komoot,  News

Regen und Sturm sind uns egal…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.komoot.de zu laden.

Inhalt laden

…tja was will man machen, das Wetter ist nicht das schönste, aber das macht so gar nichts. Kurz nach dem Mittag haben wir uns auf eine kleine Runde gemacht um ein wenig raus zu kommen. Heute ist es nämlich ruhiger als gestern. Nach der ersten Runde heute morgen wollte Chinook einfach nur schlafen. Somit habe ich ihn gelassen und wir sind erst jetzt los gewesen.

Schön war die Runde obwohl es geregnet hat und der Wind von allen Seiten kam. Auch das Storchenpaar ist wieder da und erkundet schon einmal die Umgebung, was sich denn so alles verändert hat…