Notizen-Gemeinschaft

Veröffentlicht von Epi Dog Admin am

An dieser Stelle werde ich einmal einen Post mit der Möglichkeit der Kommentare aufmachen. Hier kann jeder seine Ideen – Gedanken zur Epi eintragen.

Es versteht sich, das ich Einträge lösche die völlig daneben sind und keinen Sinn machen. Sollte das nicht klappen , dann geht es wieder zurück auf „NULL“

Ich danke Euch…


1 Kommentar

evi bremer · 26. Juni 2019 um 4:53 pm

Mir gefällt der Gedanke, mit einem lockeren Foto von Chinook im Logo schon gleich einmal den non.verbalen Hinweis zu geben:Ja, es gibt Störungen, Krankheiten, Einschränkungen, aber hej, wir lassen uns davon nicht unterkriegen , und sind gut drauf, happy, und da gibt es ganz Vieles, was jede Menge Spaß und Freude macht. Wir helfen uns gegenseitig und bleiben glücklich, unsere
dogs sind es auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: