Neuen Fokus legen …

Veröffentlicht von Epi Dog Admin am

Ich bin nun dabei weiter an den Seiten zu bauen. Zum einen soll der Sternenhimmel weiter ausgebaut werden und einige andere werden sich verabschieden. So wird es einige Gruppen so nicht mehr geben und einige Seiten werden vorerst in das Archiv geschoben und zu einem gegebenen Zeitpunkt beendet und gelöscht.

Der Fokus wird mehr in die Richtung der Epilepsie gehen. Hier sind die Ideen weitreichend und noch in der Findungsphase. So kann ich mir vorstellen aus den Epi Dog and Friend´s einen e.V. zu machen welcher sich vorwiegend auf die Epilepsie begrenzt . Auch möchten ich mit der TiHo Hannover zusammen arbeiten. Hier strebe ich derzeit eine zusammenarbeit mit Herrn Prof. Volk an.

Wer für mich weitere Ideen hat möge sie mir senden , via SMS, WhatsApp , PN oder auch eine Mail darf mich erreichen.

Somit dann erst einmal einen ruhigen und schönen Abend …

Kategorien: News

%d Bloggern gefällt das: