Neue Woche ….

Veröffentlicht von Epi Dog Admin am

Moinsen, da ist er wieder der Montag und wir starten in eine neue Woche.

Der Start in die Woche selber ist schon einmal ganz gut gelungen. Die ersten Strecken waren gut und nicht ganz so stressig wie die letzten. Noch immer ist alles ein wenig neu und noch immer treffen wir bekannte Fellnasen die erst einmal neu begutachtet werden müssen. Wie so oft ist es witzig, aber wenn man das dahinter weiß und kennt dann ist es nicht mehr so witzig. Aber wir machen einfach das Beste daraus . Wird schon werden.

Wetter ist soweit auch ganz gut. Morgens könnte man schon wieder fahren gehen, aber da müssen wir wohl erst einmal dran arbeiten und schauen, das wir wieder Muskeln aufbauen können. So wie es gerade ist wird das eher mit Muskelkater einhergehen anstatt mit Spaß…

So die nächste Runde ruft. Freundin Ava wartet und man lässt ja bekanntlicher weise nicht warten…

Kategorien: News

%d Bloggern gefällt das: