News

Neue Woche …neues Glück…

Moinsen zusammen,

wir wünschen allen einen sonnigen Start in die neue Woche. Das Ihr gesund und munter seid und bleibt und Eure Fellnasen es auch sind und bleiben.

Wir haben den Montag mit einer schönen Runde begonnen und sind schon über 7 km gelaufen. Für einen Epi Dog schon eine gute Leistung was dies angeht. Erst wollte er nicht und wir sind nur im Kreis gelaufen. Mal hier schauen mal da schauen aber so wirklich ist es nicht das richtige gewesen.

Nachdem wir dann schon fast wieder auf dem Weg nach Hause waren, läuft uns doch der Murphy über den Weg und auf einmal war der Herr Chinook hell wach und wir sind zusammen auf Runde gegangen. Zwar immer noch orientierungslos, aber es ging voran. Auch wenn er so keine Lust hatte sind wir ein gutes Stück vorangekommen.

Hin und wieder musste ich zwar nachhelfen und mit Engelszungen auf ihn einreden, dass es weiter geht, aber es funktionierte auch.

Nun ist erst einmal Pause und vorab noch ein Frühstück, dann kann er schlafen und die Runde im Traum verarbeiten…

Somit starten wir zufrieden in den Montag…

Bleibt gesund und LG von Chinook und Thomas

Eine Antwort schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: