News

Neue Woche , neues Glück…

Neue Woche , neues Glück auf das die Woche besser wird als die letzte und das wir ein wenig mehr unternehmen…

Der Montag fängt schon verregnet an und wir werden erst einmal so ordentlich nass. Das alleine ist ja nicht mal so schlimm, aber Chinook zwingt einen schon dazu. Trotz Regen, meint der Herr er müsse stehen bleiben und in der Weltgeschichte umher schauen. Keinen Meter weiter vor aber auch nicht zurück. Naja ist ja auch nur Wasser also bleiben wir dann mal hier an Ort und Stelle stehen und schauen wann es weiter geht.

Nach geschlagenen 10 Minuten dann die Erleuchtung es geht weiter . Nicht gerade schnell aber dennoch weiter. Nach weiteren 20 Minuten waren wir dann wieder daheim. Da wir noch einen Termin in der Stadt hatten, wurde nun Pause gemacht und er konnte ein wenig schlafen. Regen hört auf…also nix wie los die Stadt Runde drehen. Da wir eine Lieferung erwartet hatten und diese nun doch im Service Point gelandet ist  mussten wir die auch noch selber abholen. Ein Hoch auf UPS…wenn man maximal einmal kurz klingelt.

Allerdings war es eine schöne Runde. Wir konnten einige Passanten begeistern und der ein und andere freute sich, mal eine WAS zu sehen …Ein Malamute was ist das, ein Hund, ach das sehe ich auch…Kleiner Scherz und dann war der Drops gelutscht und alle hatten Ihren Spaß. Chinook mochte nicht alle aber das ist auch okay, denn wir ( Menschen ) mögen ja auch nicht alle.

So, nun war alles erledigt und es ging wieder Heim. Es reichte aus für Chinook aber auch für mich und somit warten wir nun auf den Mann für die Wartung der Rauchmelder…Wat ein Mist aber man kann es nun mal nicht ändern…

WAT MUT DAT MUT

Consent Management mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: