News

Nach der Tour ist vor der Tour…

Nach einer Tour ist immer vor einer Tour und da sollte man trainieren. Gedanke ist ja schon mal nicht schlecht…

Heute wieder eine weitere Erfahrung reicher geworden oder besser gesagt die alte Erfahrung wurde wieder einmal untermauert….

Wenn man hier eine Runde wandern geht dann ist es so als würde man in einem ganz dunklen Tal laufen. Sonne satt und niemanden getroffen, mal abgesehen von Autofahrern/innen , kein Mensch unterwegs. Wo sind die alle geblieben. Was auch doof ist, wenn man(n) alleine geht dann macht es irgendwie keinen Spaß. Zu 2.,3., oder mehreren hat man noch Spaß und vor allem Chinook läuft dann auch, aber so alleine…Nö das ist öde und dann kann man ja hier die Nase rein stecken und dort, aber laufen ist doof. Da schwindet die Motivation sehr schnell und vor allem werden ein paar Kilometer mal schnell gaaaanz lang…

Jedoch war es so gesehen eine schöne Runde und das Ziel ist der Weg auf dem wir laufen…

Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: